Mario Hillen

Schriftführer­wechsel

12. Dez 2020 | Neuigkeiten

Liebe Gartenfreunde, liebe Gartenfreundinnen, 

zum 31.12.2020 habe ich das Amt des 1. Schriftführers abgegeben. Auch für die Pflege der Homepage bin ich nicht mehr verantwortlich. Meine Parzelle behalte ich selbstverständlich noch. Ich werde auch die Wasserabrechnungen für die Wassergemeinschaft Rhodeländerweg weiterhin erstellen. Allen Gartenfreunden wünsche ich ein erfolgreiches Gartenjahr, bleibt schön gesund.

Manfred Orth

 

Die Aufgaben des Schriftführers werden von Klaus Schulze, Parzelle 325, weiter geführt. Gartenfreund Mario Hillen, Parzelle 108, ist als  zweiter Schriftführer im erweiterten Vorstand bis zur Neuwahl des Vorstandes kommissarisch ernannt worden. Die Erstellung der neuen Homepage ist durch Mario Hillen erfolgt. Für die Pflege der Homepage sind beide Schriftführer Verantwortlich.

Klaus Schulze

Kommentare nur sichtbar für eingeloggte Mitglieder!