Mario Hillen

Kinderfest im Kleingarten­verein

5. Sep 2023 | Neuigkeiten

Es war ein Tag voller Lachen, Freude und unvergesslicher Momente im Kleingartenverein „Ewige Heimat“, als wir kürzlich unser alljährliches Kinderfest feierten. Unter strahlend blauem Himmel versammelten sich Familien, Kinder und Vereinsmitglieder, um gemeinsam einen Tag voller Spaß und Gemeinschaft zu erleben. Dieses Jahr war das Kinderfest ganz besonders erfolgreich, und ich möchte Ihnen heute in diesem Beitrag davon berichten.

Ein Highlight des Tages war zweifellos die beeindruckende Anzahl von mehr als 100 Spielekarten, die verkauft wurden. Von traditionellen Wettbewerben bis hin zu spannenden Geschicklichkeitsspielen wie z.B. Entenangeln war für jeden etwas dabei. Die Spiele, liebevoll vom Vergnügungsausschuss gestaltet, waren ein großer Erfolg. Die aufwendige Vorbereitung und kreative Gestaltung trugen dazu bei, dass die Spiele nicht nur unterhaltsam, sondern auch visuell ansprechend waren.

Die Freiwilligen, die sich für die Organisation und Durchführung des Kinderfests eingesetzt haben, verdienen besondere Anerkennung. Ohne ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Hingabe wäre ein solch wunderbarer Tag nicht möglich gewesen. Von der Planung über die Umsetzung bis hin zur Betreuung der kleinen Gäste – ihr Engagement hat die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg gemacht.

Die kulinarische Seite des Kinderfests war ebenso bemerkenswert. Die großzügigen Kuchenspenden von Mitgliedern und freiwilligen Helfern führten zu einer reichhaltigen Auswahl an süßen Leckereien. Die Gäste genossen sichtlich die Vielfalt der Kuchen und ließen sich die Köstlichkeiten schmecken. Es war ein Genuss für den Gaumen und für das Miteinander.

Abschließend möchte ich mich im Namen des gesamten Vereins herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Euer Einsatz, eure Freude und eure Unterstützung haben das Kinderfest zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Lasst uns hoffen, dass wir im Jahr 2024 erneut zusammenkommen können, um gemeinsam zu lachen, zu spielen und unvergessliche Momente zu schaffen. Danke für eure Teilnahme und bis zum nächsten Jahr im Gartenparadies „Ewige Heimat“!

Der Spaß in Bildern

Kommentare nur sichtbar für eingeloggte Mitglieder!